Doppelsieg für Gauting: Frank Ipfelkofer gewinnt den Fünfseenland-Pokal 2019 vor Sebastian Finsterwalder

Der 18. Fünfseenland-Pokal ist der bislang erfolgreichste für die Teilnehmer aus Gauting. Frank Ipfelkofer holt nach der Premiere 2002 seinen zweiten Titel. Auf Rang zwei folgt Sebastian Finsterwalder. Der Pokal bleibt damit das dritte Jahr in Folge in Gauting.

Auch in den Ratingkategorien war Gauting erfolgreich: Ulrich Sperber wurde in der Gesamtwertung vierter und ist stärkster Spieler in der Kategorie „DWZ unter 1900“. Den Preis als erfolgreichster Spieler unter DWZ 1500 gewann Markus Messerer.

Der Gautinger Neuzugang Richard Schneider (beim Turnier noch für den SK Gräfeling gestartet) konnte eines der fünf Turniere Gewinnen.

Gesamtergebnis Fünfseenland-Pokal 2019
Gesamtergebnis Fünfseenland-Pokal 2019